GET THE LILY GLOW

 

In den letzten Wochen wurde ich immer öfter gefragt, welche Produkte ich für meine Hautpflege verwende. Und zwar ziemlich genau seit dem Zeitpunkt, an dem ich damit begonnen hatte, die Produkte von Lily Naturalcosmetics zu benutzen. Dank des guten Wetters hat sich mein Hautbild zusätzlich verbessert und ich habe kaum noch Unreinheiten oder Rötungen im Gesicht. Eine wirkliche Pflegeroutine habe ich momentan nicht, da ich gerne verschiedene Produkte teste und ständig zwischen ihnen variiere - je nach dem, was meine Haut meiner Meinung nach gerade braucht. Das eine Mal ein nährendes Öl, das andere Mal eine Feuchtigkeitsmaske oder ein Peeling. Deswegen bin ich immer auf der Suche nach neuen Pflegelinien und habe mich riesig gefreut, als mich das Paket von Lily erreicht hat.

 

mehr lesen