MY VITAFY ESSENTIALS

 

Hätte man mich vor ein paar Jahren gefragt, was ich von dem Einnehmen von Supplementen halte, dann hätte ich kopfschüttelnd davon abgeraten und vermutlich hinzugefügt, dass das nur eine weitere Masche der Lebensmittelkonzerne und der Pharmaindustrie ist, um gutgläubigen Amerikanern in Hollywood ihr Geld aus der Tasche zu ziehen, da genau dort die Nachfrage dafür bekanntlich sehr hoch ist. Doch das Einnehmen von Supplementen hat schon lange nichts mehr mit Fitnessjunkies aus Beverly Hills oder steinalten Rentnern in Florida zu tun, die sich so ein noch längeres und gesundes Leben erhoffen. Viel mehr ist es so, dass durch eine unausgewogene Ernährung bei mehr und mehr Menschen Mangelerscheinungen auftreten. Gründe dafür sind (neben der Faulheit beim Kochen) häufig eine rein vegetarische oder vegane Ernährung. Ich selbst bin weder das Eine noch das Andere, esse aber trotzdem kaum Fleisch, trinke keine Milch und esse auch keinen Yoghurt oder Quark. Teilweise weil es mir nicht schmeckt, teilweise weil ich es einfach nicht vertrage. Und das hat leider negative Konsequenzen auf meine Gesundheit. Deswegen habe ich mir ein paar "Hilfsmittel" zugelegt. 

 

mehr lesen

GET THE LILY GLOW

 

In den letzten Wochen wurde ich immer öfter gefragt, welche Produkte ich für meine Hautpflege verwende. Und zwar ziemlich genau seit dem Zeitpunkt, an dem ich damit begonnen hatte, die Produkte von Lily Naturalcosmetics zu benutzen. Dank des guten Wetters hat sich mein Hautbild zusätzlich verbessert und ich habe kaum noch Unreinheiten oder Rötungen im Gesicht. Eine wirkliche Pflegeroutine habe ich momentan nicht, da ich gerne verschiedene Produkte teste und ständig zwischen ihnen variiere - je nach dem, was meine Haut meiner Meinung nach gerade braucht. Das eine Mal ein nährendes Öl, das andere Mal eine Feuchtigkeitsmaske oder ein Peeling. Deswegen bin ich immer auf der Suche nach neuen Pflegelinien und habe mich riesig gefreut, als mich das Paket von Lily erreicht hat.

 

mehr lesen