THE PERFECT HOLIDAY LOOK

 

Na, schon in Weihnachtsstimmung? Falls nicht, dann hoffe ich euch durch diesen Artikel etwas in festliche Gesinnung zu bringen. Für mich gab es am vergangenen Wochenende bereits den ersten Glühwein der Saison auf dem Tollwood in München, dem vermutlich noch die ein oder andere Tasse in den nächsten Tagen folgen wird. Morgen steht eine Weihnachtsfeier an, am Sonntag ein winterlicher Brunch mit meinen Mädels und kommenden Samstag werde ich dem Christkindlmarkt in Salzburg erstmalig einen Besuch abstatten. Ich versuche, mich nicht allzu sehr durch das ganze Geschenke-Besorgen und Klausuren-Vorbereiten stressen zu lassen und die Zeit mit meinen Liebsten zu genießen. Für Silvester habe ich zwar noch keine konkreten Pläne, allerdings schon eine ziemlich genaue Vorstellung meines Outfits... ich hoffe, ich werde nicht auf irgendeiner Dorf-Party im niederbayrischen Hinterland enden. Falls doch, muss ich mich wohl oder übel im Pailletten-Dress und mit hochhackigen Overknees durch die Wildnis schlagen. Denn eines ist jedenfalls sicher: Der Look steht dank NA-KD schon jetzt fest (:

 

mehr lesen