THE PERFECT HOLIDAY LOOK

 

Na, schon in Weihnachtsstimmung? Falls nicht, dann hoffe ich euch durch diesen Artikel etwas in festliche Gesinnung zu bringen. Für mich gab es am vergangenen Wochenende bereits den ersten Glühwein der Saison auf dem Tollwood in München, dem vermutlich noch die ein oder andere Tasse in den nächsten Tagen folgen wird. Morgen steht eine Weihnachtsfeier an, am Sonntag ein winterlicher Brunch mit meinen Mädels und kommenden Samstag werde ich dem Christkindlmarkt in Salzburg erstmalig einen Besuch abstatten. Ich versuche, mich nicht allzu sehr durch das ganze Geschenke-Besorgen und Klausuren-Vorbereiten stressen zu lassen und die Zeit mit meinen Liebsten zu genießen. Für Silvester habe ich zwar noch keine konkreten Pläne, allerdings schon eine ziemlich genaue Vorstellung meines Outfits... ich hoffe, ich werde nicht auf irgendeiner Dorf-Party im niederbayrischen Hinterland enden. Falls doch, muss ich mich wohl oder übel im Pailletten-Dress und mit hochhackigen Overknees durch die Wildnis schlagen. Denn eines ist jedenfalls sicher: Der Look steht dank NA-KD schon jetzt fest (:

 

Es wäre vermutlich kein wirklicher NA-KD Haul ohne einen der übergroßen Sweater, von denen NA-KD so viele im Sortiment hat. Ich habe jedes Mal auf's Neue Probleme (wohl eher die Qual der Wahl), mich für eines der vielen schönen Modelle zu entscheiden, da ich ein echtes Fabel für solche übergroßen und flauschigen Wollüberzieher habe. Ich bin eine waschechte Frostbeule und lege im Winter daher leider weniger Wert auf die Ästhetik meiner Outfits als viel mehr darauf, nicht ständig am Bibbern und Zittern zu sein. Dank NA-KD muss ich jetzt nicht mehr ausschließlich im Lagen-Look herumlaufen, sondern habe mittlerweile eine ganz passable Auswahl an warmen Strickpullis in meinem Kleiderschrank angehäuft. Meine neueste Errungenschaft ist diesbezüglich ein dunkelbrauner Sweater (hier) mit Rollkragen und einem weiten Fit, der auch in vielen weiteren Farben erhältlich ist. Das Material fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an und hält (das ist das Wichtigste) wahnsinnig warm!

 

Der nächste Artikel ist ein grob karierter Blazer (hier), den man mit Overknee Boots durchaus auch als Kleid tragen kann. Mir gefällt vor allem der breite Taillengürtel und das breite Revers, das den ganzen Look noch besonderer macht. Außerdem bin ich ein großer Fan von karierten Blazern und Jacken, weil ich finde, dass sie meinen meist eher schlichten Kleidungsstil etwas aufwerten und zudem sehr leicht zu kombinieren sind. Momentan ist es natürlich noch etwas zu kalt dafür, aber sobald der Schnee wieder zu schmelzen beginnt, wird dieses schöne Teil mit Sicherheit des Öfteren auf meinen Instagramposts zu sehen sein - als Kleid, Blazer oder ohne Gurt als Jacke. 

 

Surprise, Surprise, meine Vorliebe für Blazer und Jacken zeigt sich auch in diesem Haul auf's Neue. Bei diesem Teil finde ich vor allem den lockeren Fit und das fließende Material sehr ansprechend. Vor allem für laue Sommernächte (ja, ich bin einfach kein Wintermensch), aber auch für das ein oder andere Christmasdinner ist dieser Blazer (hier) definitiv eine gute Wahl, da er sich problemlos mit den meisten anderen Kleidungsstücken kombinieren lässt. Wer es allerdings etwas farbenfroher mag, hat alternativ noch zwei weitere Muster zur Auswahl. Einen geblümten Blazer in lila (hier) und einen rot-pink gestreiften (hier), der gerade mit der passend gemusterten Hose sehr schick aussieht.

 

Zu guter Letzt und in Hinblick auf die anstehenden Feiertage habe ich mir noch ein etwas festlicheres Kleidungsstück ausgesucht, das mich vor allem wegen der wunderschönen Samtoptik sofort angesprochen hat. Ich konnte mich zunächst gar nicht für eine Farbe entscheiden, da das Oberteil auch in einem tiefen Rotton (hier) erhältlich ist, was gerade für Weihnachten sehr passend gewesen wäre. Da Schwarz aber eben doch ein alt bewährter Klassiker (hier) ist und sich meine Vorliebe eher auf das Schlichte bezieht, habe ich somit endlich ein Outfit für die Weihnachtsfeier am kommenden Wochenende. Und um denjenigen unter euch, die ebenfalls noch auf der Suche nach einem geeigneten Look für Silvester sind, bei ihrer Entscheidung etwas behilflich zu sein, habe ich hier noch eine kleine Galerie mit meinen NA-KD Favoriten zusammengestellt. Sollte hier das ein oder andere Teil nach eurem Geschmack dabei sein sollte, vergesst nicht meinen Code leaperlinger_15 beim Checkout zu verwenden, um euch ein bisschen Geld zu sparen. Ich wünsche euch viel Spaß dabei und schon jetzt frohe Weihnachten! 

 

In freundlicher Zusammenarbeit mit NA-KD Fashion