GET THE LILY GLOW

 

In den letzten Wochen wurde ich immer öfter gefragt, welche Produkte ich für meine Hautpflege verwende. Und zwar ziemlich genau seit dem Zeitpunkt, an dem ich damit begonnen hatte, die Produkte von Lily Naturalcosmetics zu benutzen. Dank des guten Wetters hat sich mein Hautbild zusätzlich verbessert und ich habe kaum noch Unreinheiten oder Rötungen im Gesicht. Eine wirkliche Pflegeroutine habe ich momentan nicht, da ich gerne verschiedene Produkte teste und ständig zwischen ihnen variiere - je nach dem, was meine Haut meiner Meinung nach gerade braucht. Das eine Mal ein nährendes Öl, das andere Mal eine Feuchtigkeitsmaske oder ein Peeling. Deswegen bin ich immer auf der Suche nach neuen Pflegelinien und habe mich riesig gefreut, als mich das Paket von Lily erreicht hat.

 

 SHOP MY FAVORITES 

 

 

Die Produkte con LILY Naturalcometics sind allesamt frei von Parabeln, synthetischen Duftstoffen, Alkohol und Konservierungsstoffen sowie anderen genmanipulierten und ökologisch nicht-nachhaltigen Rohstoffen. Sämtliche Inhaltsstoffe sind aus rein natürlichem und biologischem Anbau, wodurch sich diese Pflegelinie definitiv von anderen abhebt. Außerdem werden die Cremes, Lotionen und Masken von Hand hergestellt. Zudem ist Lily Naturalcosmetics das erste und einzige Unternehmen in Europa, das Gesichtsmasken aus pulverisierten Pflanzen herstellt. Das hat den Vorteil, dass erst beim frischen Anrühren der Maske wertvolle Inhaltsstoffe ihre Wirkung entfalten und diese beim Auftragen noch intensiver wirken können. Ich habe mich für die FACIAL MASK ANTIOXIDANT entschieden, einer Maske, die für alle Hauttypen geeignet und somit sehr gut verträglich ist.

 

 

Diese sorgt dafür, das Hautbild zu verjüngen und die hauteigene Regeneration zu unterstützen und zu beschleunigen. Der starke (rein pflanzliche) Geruch ist zugegebenermaßen etwas gewöhnungsbedürftig, aber um ehrlich zu sein ist der Duft einer Maske für mich eher nebensächlich, solange ich von der positiven Wirkung überzeugt bin, so wie es hier der Fall ist. Mein Tipp beim Auftragen der Maske ist folgender: Gebt (neben etwas Wasser) zwei bis drei Tropfen des FACIAL SERUM ANTIOXIDANT hinzu und rührt dieses unter. Dadurch vermeidet ihr ein Antrocknen der Maske und das dadurch entstehende Spannungsgefühl auf eurer Haut. Nach ca. 20 Minuten könnt ihr die Maske (am besten unter der Dusche) wieder abwaschen und danach noch einmal ein paar Tropfen des Serums auftragen. So wird eure Haut ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt und sieht am nächsten Morgen frisch und erholt aus.  

 

 

 

Wenn ihr eurem Gesicht noch einen Extra-Glow verleihen wollt, kann ich euch das PEELING WHITE PEARLS nur wärmstens empfehlen. Es entfernt sanft abgestorbene Hautpartikel und fördert dadurch die Durchblutung der Haut. Die meisten Peelings sind sehr grobkörnig und eigentlich viel zu aggressiv für die sehr empfindliche Gesichtspartie, doch bei dieser Art des Exfoliating werden tote Hautschuppen durch einen selbstangerührten "Brei" abgetragen. Dieser besteht überwiegend aus französischer Lava-Tonerde und ist eine Art Wascherde, mit der sich Schmutzpartikel auf der Haut binden und anschließend abspülen lassen. Des Weiteren sind Jojobaperlen und organisches Neroli-Öl enthalten, wodurch die Hautoberfläche straffer wirkt. Jojobaperlen sind kleine Wachskügelchen, die aus den Samen des Jojobabaumes hergestellt werden und die Eigenschaft haben, der Haut ausreichend Feuchtigkeit zu spenden.  Schaut also unbedingt einmal bei Lily Natural Cosmetics vorbei! xx

 

In freundlicher Zusammenarbeit mit Lily Naturalcosmetics