PROJEKT STIL

 

Hey hey alle zusammen! Der heutige Post dreht sich um ein Thema, das ich bis jetzt eher selten auf meinem Blog angesprochen habe. Es geht um Inneneinrichtung, bzw. viel mehr um Dekorationsartikel, Bilderrahmen und Prints, die das Zuhause noch wohnlicher gestalten sollen. Ich bin ein Riesen-Fan von Interior-Shops und liebe es, mir auf anderen Blogs oder Website diesbezüglich neue Inspirationen zu holen. Deswegen kann ich es auch kaum erwarten, wenn ich selbst einmal meine eigene Wohnung habe und diese neu einrichten kann. Viel Weiß, gelegentlich Schwarz und ab und zu ein paar Farbkleckse, ansonsten wird alles sehr schlicht gehalten werden. Einen Mix zwischen skandinavischem Minimalismus und mediterranen Vibes. Einen kleinen Einblick in meine "Traum-Wohnung" habe ich euch schon durch meine vergangenen Interior-Artikel gegeben, doch heute möchte ich das alles etwas konkretisieren. 

 

SHOP MY FAVORITES

 

Vor einiger Zeit bin ich auf Instagram auf Projekt Stil gestoßen, einen Onlineshop, der verschiedene Prints für Bilderrahmen, Postkarten, Clips und weitere Dekorationsartikel vertreibt. Das Design ist - genau nach meinem Geschmack - sehr schlicht und minimalistisch gehalten. Klare Linien, wenig Muster, viele weiße Flächen. Und richtig coole Sprüche, je nach dem, was man eben gerade zum Ausdruck bringen möchte. Mal etwas lustiger, mal etwas frecher. Aber vor allem abwechslungsreich und vielfältig. Als mich mein Paket erreicht hat, habe ich die ersten Poster direkt in einige Bilderrahmen gepackt und über das gesamte Haus verteilt aufgehängt. Das lockert die auf Dauer doch sehr langweilig wirkenden Massen an Familienfotos an den Wänden ungemein auf haha. Deswegen habe ich euch hier auch eine kleine Sammlung meiner favorisierten Prints zusammengestellt. Aber am besten werft ihr selbst mal einen Blick auf die Website von Projekt Stil, um euch auch die restlichen Produkte mal genauer anzusehen. xx