MY LITTLE LUNCH

 

Hey meine Lieben! Heute gibt es einen kurzen Post von mir, bei dem es sich um eine leckere Alternative zu Fast Food und Fertigprodukten handelt. Eine gesunde und ausgewogene Ernährung ist sehr wichtig - das weiß jeder - und trotzdem wird diese im stressigen Berufsalltag leider viel zu oft vernachlässigt. Die Wenigsten haben Lust nach einem langen Tag im Büro oder in der Uni noch großartig zu kochen und meistens endet es dann damit, dass man zuhause zu Gerichten greift, die zwar leicht und schnell zuzubereiten, aber dafür umso ungesünder sind. Little Lunch hat genau für diese Leute eine Alternative geschaffen: Leckere Smoothies und Suppen, die satt machen, sehr preiswert sind und noch dazu voller gesunder Zutaten stecken. Ein Glas enthält jeweils genau eine Portion, die ihr super easy einfach in euren Rucksack oder eure Handtasche packen und für die Mittagspause mit in die Arbeit oder nehmen könnt. Die Produkte sind zu 100% aus Bioprodukten hergestellt und teilweise sogar vegan und glutunfrei! Es sollte also für jeden etwas dabei sein. Ich habe mich schon fleißig durch einige Sorten durchprobiert und euch eine kleine Vorschau meiner Favoriten zusammengestellt. Auf der Website findet ihr noch viele weiter Suppen, also schaut unbedingt mal bei Little Lunch vorbei! Zur Zeit gibt es außerdem eine limitierte Weihnachtsbox, die neben sechs köstlichen Sorten auch ein Rezepte-Booklet und einen Kochlöffel enthält. Ihr habt aber auch die Möglichkeit euch individuell eure Favoriten zusammenzustellen und nach Hause liefern zu lassen. Also seht euch unbedingt mal auf der Webseite um, falls ihr noch nicht alle Weihnachtsgeschenke beisammen habt oder euch einfach selbst mal etwas Gutes tun wollt!

 

 MEINE FAVORITEN 

 

In freundlicher Zusammenarbeit mit LITTLE LUNCH

Kommentar schreiben

Kommentare: 0